Regenkleidung / Buddelkleidung für Draußen-Kinder: Die Räuberwald-Kollektion von BMS

Spielend einfach, trocken, bequem und schadstofffrei!

Schadstofffreie Kinder-Regenkleidung von BMS für Draußen-Kinder. Die beliebten Buddel-Sachen vom Hamburger Hersteller für Outdoor- und Segelbekleidung sind nach Oeko-Tex Standard 100 zertifiziert.

Die Buddelhosen (mit und ohne Latz) und Buddeljacken sind in 13 Farben von Größe 74 bis 152.

Regenjacke / Buddeljacke

Buddeljacken und Buddelhosen sind 100% wasserdicht und können bequem über jeden normalen Pulli und Hose gezogen werden. Zwei große Taschen an der Buddeljacke bieten viel Platz für die Hände und kleines Spielzeug.

Reflexstreifen an der Buddeljacke, sowie an der Buddelhose erhöhen die Sichtbarkeit der Kinder bei schlechtem Wetter und erhöht dadurch die Sicherheit.

• abknöpfbare Kapuze
  • Schadstofffrei
  • 100% wasserdicht
  • verschweißte Nähte
  • Waschbar bis 30°C.

Buddeljacke
Farben:
marine/rot/gelb,  marine, rot, rosé, gelb, grün, lime-green, khaki, pink, flieder, skyblue, braun, cool-grey, purple
Größen:
 74 bis 152

Buddelhose / Regenhose

Eine Latzhose zum Drüberziehen. Längenverstellbar durch elastische Träger, die an den Schnallen individuell justiert werden können. Sehr bequemer Schnitt, der mit Druckknöpfen in der Weite reguliert werden kann. Elastische Beinabschlüsse mit Fußsteg verhindern das Hochrutschen der Hose.

Zusätzlich sorgen bei der originalen Buddelhose (nur bei BMS) an BEIDEN Hosenbeinen die bewährten "BMS reflective Stripes" für Sicherheit.

Ein beschreibbares Namensschild verhindert das Vertauschen. Die Hose wird über den Gummistiefeln getragen, damit kein Wasser in die Schuhe laufen kann!

• schadstofffrei
  • verschweißte Nähte
  • Größenverstellbar
  • umlaufender Reflex
  • weich, strapazierfähig und elastisch
  • waschbar bis 30°C.

Buddelhose / Regenhose / Matschhose mit Latz
Farben:
marine, rot, rosé, gelb, grün, lime-green, khaki, pink, flieder,
skyblue, braun, cool-grey, purple
Größen:
 74 bis 152

Schadstofffreie Buddelbekleidung

BMS hat das strengste Oeko-Tex Zertifikat 100 für die Produktklasse 1 (Babys und Kleinkinder bis Größe 98) erhalten. Fünf Jahre dauerte die konsequente Weiterentwicklung der Stoffe, Garne, Reißverschlüsse, Knöpfe, Fäden, Reflexstreifen, Gummibänder und Kordeln. Jetzt haben alle Komponenten dieser Outdoorbekleidung das Zertifikat. Vor etwa drei Jahren wurde der weiche und geruchlose Stoff "PU-Flexx" nach einer neuen Formel gefertigt.

Website: http://www.bms.tv

Buddelanzug (mit herausnehmbarem Fleece als Innenfutter für den Winter)

Die perfekte Kinder-Bekleidung für nasse und kalte Tage - der Räuberwald Buddelanzug.

Für eine angenehme Temperatur im Schnee sorgt das komplett herausnehmbare Fleece. Verschweißte Nähte und abgedeckter Front-Reißverschluss garantieren für 100%-ige Wasser-dichtigkeit.

Die Kapuze ist abnehmbar und in der Taille ist ein Dehnbund für besten Tragekomfort. Beine und Arme schließen mit einem Dehnbund ab und verhindern das Eindringen von Wasser und Kälte.

Farben: marine, rosé
Größen: 74 - 128